(Die Seite wurde neu angelegt: „{{service portal |targetgroup=Angestellte, Gäste, Studierende |description=Diese Seite bündelt Artikel für die es speziellen Apple-Support gibt. |glossary=N…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 4. Februar 2021, 21:36 Uhr
Apple-Support | |
---|---|
Ein Dienst des IMT | |
Informationen | |
Zielgruppe | Endbenutzer |
Diese Seite bündelt Artikel für die es speziellen Apple-Support gibt. |
Hier finden Sie hilfreiche Anleitungen rund um den Apple-Support des IMT.
Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Artikel | Betriebssysteme | Spezielle Zielgruppe |
---|---|---|
Eduroam einrichten | • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • | • • |
Eduroam unter macOS | • • • | • • |
Eduroam unter iOS | • • • • • | • • |
FileVault unter macOS | • • • • • | • • |
Kennwörter zurücksetzen (macOS) | • • | |
macOS Version identifizieren | Alle | • • |
Single-Sign-On einrichten | • • • • • • • • • • | • • • • |
Single-Sign-On einrichten (macOS) | • • | • • • • |
VPN einrichten | • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • | • • • • |
VPN unter macOS | • • • | • • |
Virenschutz unter macOS | • • • | • • |
Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- folgt
Logo Apple-Support.png
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:
Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 • Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 • E-Mail: imt@uni-paderborn.de
Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT
Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support
Mo | Di-Do | Fr | |
Vor-Ort-Support | 08:30-16 Uhr | 08:30-14 Uhr | |
Telefonsupport | 08:30-16 Uhr | 08:30-14 Uhr |
Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.