Single-Sign-On einrichten: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
|type=Anleitung
 
|type=Anleitung
 
|os=Windows 10,Windows 11
 
|os=Windows 10,Windows 11
 +
|service=Service:Identitätsmanagement
 
|hasdisambig=Nein
 
|hasdisambig=Nein
 
}}
 
}}
 
{{disambiguate}}
 
{{disambiguate}}

Aktuelle Version vom 1. Juni 2022, 07:39 Uhr

Anleitung
Microsoft Windows Microsoft Windows
Informationen
BetriebssystemWindows 10 und Windows 11
ServiceAnmeldedienst
Interessant fürStudierende, Angestellte und Gäste
Windows Portalseite

no displaytitle found: Single-Sign-On einrichten

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemLinux, MacOS 12 (Monterey), MacOS 13 (Ventura), MacOS 14 (Sonoma), MacOS X 10.10 (Yosemite), MacOS X 10.6 (Snow Leopard), MacOS X 10.7 (Lion), MacOS X 10.8 (Mountain Lion), Windows 10, Windows 11, Windows 7, Windows 8, Windows Vista und Windows XP
ServiceAnmeldedienst und Apple-Support
Interessant fürAngestellte, Bereiche, Besucher, Gäste und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Single-Sign-On einrichten

Folgende Artikel behandeln dieses Thema:


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.