Exchange | |
---|---|
Ein Dienst des IMT | |
Informationen | |
Zielgruppe | Endbenutzer |
Die Bereitstellung von E-Mail Verkehr über Exchange |
Das IMT betreibt einen Exchange-2010-Server, der von Arbeitsgruppen der Universität genutzt werden kann. Voraussetzung für die Nutzung ist ein vorhandener IMT-Benutzerzugang mit Verzeichnis für private Daten und eine mit der Arbeitgruppe abgeschlossene Nutzungsvereinbarung. Der Exchange-Service des IMT kann mit Outlook-Systemen ab Version 2007 genutzt werden.
Für Anleitungen / Informationen zu unserem E-Mail-Dienst (POP / IMAP / Webmail) nutzen Sie bitte die Mail Portalseite.
Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Artikel | Betriebssysteme | Spezielle Zielgruppe |
---|---|---|
Exchange Handy-Synchronisation | Alle | • |
Exchange Voraussetzungen | Alle | • |
FAQ zu Exchange | Alle | • |
Formatierung offizieller IMT Mails | Alle | • • |
Mail-Archivierung | Alle | • • • • |
FAQ[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Hier finden Sie häufige Fragen und die entsprechenden Antworten FAQ_zu_Exchange.
Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 • Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 • E-Mail: imt@uni-paderborn.de
Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT
Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support
Mo | Di-Do | Fr | |
Vor-Ort-Support | 08:30-16 Uhr | 08:30-14 Uhr | |
Telefonsupport | 08:30-16 Uhr | 08:30-14 Uhr |
Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.